• Jobs Job bei Ratisbona Zeitarbeit GmbH

Elektroniker/ Mechatroniker (m/w)

Ratisbona Zeitarbeit GmbH

Regensburg

Regensburg

Elektroniker/ Mechatroniker (m/w) Ratisbona Zeitarbeit GmbH Regensburg Störungsanalyse und -beseitigung an den Produktionsanlagen; Fehlerbehebung und Durchführung von notwendigen Reparaturen, mechanisch sowie elektrisch; Wartung und Instandhaltung von Produktionsmaschinen; Durchführen von Arbeitsunterweisungen.

Unser Kunde Ein Weltweit Agierendes Unternehmen Automobilzulieferer Und Marktführer In Der Reifenproduktion Zum Nächstmöglichen Termin Sucht Seine Niederlassung In Regensburg Mehrere Elektroniker/ Mechatroniker (m/w)   Ihre Aufgaben: Störungsanalyse Und -beseitigung An Den Produktionsanlagen Fehlerbehebung Und Durchführung Von Notwendigen Reparaturen Mechanisch Sowie Elektrisch Wartung Und Instandhaltung Von Produktionsmaschinen Durchführen Von Arbeitsunterweisungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Elektroberuf Zb Mechatroniker (m/w) Industrieelektriker (m/w) Elektroniker (m/w)oder Vergleichbare Qualifikation Bereitschaft Zur Schichtarbeit Sowie Zur Wochenendarbeit Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Gute Deutschkenntnisse Führerschein Und Pkw Von Vorteil   Ihre Arbeitszeiten: Sie Arbeiten Je Nach Abteilung Entweder In Der Dauernachtschicht Oder In Der Wechselschicht Im Wöchentlichen Rhythmus Frühschicht 06:00 Bis 14:30 Uhr Und Spätschicht Von 14:30 Bis 23:00 Uhr Oder In Der Vollcontischicht (2 Tage Frühschicht 2 Tage Spätschicht 2 Tage Nachtschicht 4 Tage Frei) Was Bieten Wir Ihnen: Wir Verlangen Viel Aber Dafür Geben Wir Alles Sie Bekommen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und Sehr Gute Bezahlung: Gleich Zu Beginn: 1734 Euro/ Stunde Ab Dem 14 Monat 1777 Euro/ Stunde Ab Dem 15 Einsatzmonat 1935 Euro/ Stunde Selbstverständlich Werden Auch Nachtzuschläge In Höhe Von 25% Sonntagszuschläge In Höhe Von 50% Und Feiertagszuschläge In Höhe Von 100% Bezahlt Nach Der Probezeit Erhalten Sie Auch Urlaubs- Und Weihnachtgeld Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Sämtliche Sozialleistungen Und Sonderzahlungen Sie Werden In Ein Motiviertes Team Von Fachleuten Integriert Und Bewegen Mit Ihrer Arbeit Die Automobilbranche Bei Fragen Rufen Sie Bitte Frau Poklop Unter Der Telefonnummer 0941/ 920 8716 Oder 0160/ 479 1886 Haben Sie Interesse An Dieser Stelle Dann Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per Email An: Gmbh Frau Bogdana Poklop Bpoklop@-de Wir Freuen Uns Auf Sie Elektroniker/ Mechatroniker (m/w) Störungsanalyse Und -beseitigung An Den Produktionsanlagen Fehlerbehebung Und Durchführung Von Notwendigen Reparaturen Mechanisch Sowie Elektrisch Wartung Und Instandhaltung Von Produktionsmaschinen Durchführen Von Arbeitsunterweisungen Regensburg

Elektroniker/ Mechatroniker (m/w)
   Ratisbona Zeitarbeit GmbH (Regensburg)

Elektrokonstrukteur/-planer (m/w/d) für Automatisierungssysteme in der Verantstaltungstech
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)

Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Mainz)

Sachbearbeiter*in in der Leistungsabrechnung / Debitorenmanagement (m/w/d)
   Samariterstiftung (Nürtingen)